•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2014-03-18

„Alvion – Vorzeichen“ spannende Fantasy

„Daniel Thiering, laut Autorenbeschreibung Historiker, lässt in „Alvion – Vorzeichen“ eine äußerst interessante, sehr lebendige alte Welt entstehen, in der das Böse in Gestalt des Herrschers über Meridia, des machtbesessenen, skrupellosen Magiers Molaar nach der Herrschaft über den Rest Velias greift, wie die Welt dieses Romans heißt. Dem stemmen sich alle noch freien Völker Septrions entgegen, doch es zeichnet sich ab, das selbst der mächtige Magierorden vom Seelenwald, der entgegen seiner jahrhundertealten Statuten der Allianz gegen Molaar beisteht, den Untergang Septrions nur wird verzögern können.
Daniel Thierings Held wider Willen Alvion Trey wird unterdessen lebensgefährlich verwundet, da ihm seine vermeintlich aussichtslose Liebe zur Magierin Salina etwas die Übersicht raubt. … Dieser erste Band einer Trilogie, wie der Nachsatz auf der letzten Seite verrät, fasziniert bis zum Schluss und macht sehr neugierig auf mehr. ... Für alle Fans klassischer Fantasy ist „Alvion – Vorzeichen“ ein Muss!“


Dieser Rezension auf Amazon sollte man nur noch hinzufügen, dass der Erscheinungstermin des 2. Teils näherrückt und deshalb der 1. Teil für nur €2,99 als kindle edition bei Amazon erhältlich ist. Wer also die Zeit bis zum Erscheinen des 2. Teils noch nutzen möchte, sollte jetzt kaufen!

 
„Alvion – Vorzeichen“ für kurze Zeit für nur €2,99 bei Amazon.de kaufen

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES