•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-04-26

Blairwitch Troll - »Troll Hunter« Filmtrailer

Manchmal fragt man sich doch, inwiefern ein Filmtrailer ernst gemeint sein kann. So wie beim Troll-Hunter, bei dem eine Gruppe Studenten, bis an die Zähne mit Taschenlampen und Wackelkameras bewaffnet, auf Trolljagd geht. Mein erster Eindruck ist zwiegespalten. Einerseits ist das Thema an sich interessant. Anderseits sehen die digitalen Trolle grottenschlecht aus. Das positive Zitat von Aintitcool ist wenig auschlaggebend - dieser Bloggautor ist dafür bekannt alles cool zu finden. Für mich könnte Troll Hunter im besten Falle ein charmanter Trashmovie werden, aber bestimmt kein Blockbuster.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN