•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2013-11-04

Blog-Videotour Wanifen demnächst bei uns

René Anour, der Autor des Fantasyromans »Wanifen« begibt sich auf die Tour durch deutsche Literaturbloggs und hat sich dabei etwas Besonderes einfallen lassen. Auf seiner Videotour möchte er die Leser einladen Teil der Wanifen-Welt zu werden. Wie das geht, erklärt der Autor gleich, doch zuerst möchten wir die Termine der Tour de Wanifen bekannt geben, damit ihr keinen davon versäumt:

Stationen der Blogtour

Lesen und mehr(8.11.)
Tintenhain (8.11.)
TVSC's kleine Welt (10.11.)
Philips Welt (15.11.)
Fantasybuch.de (17.11.)
Leselurchs Bücherhöhle (20.11.)
Verlosung der Bücher (23.11.)

Dabei sein, statt einfach nur lesen ...
Geht das denn? Kann man Teil einer Geschichte werden, die jemand geschrieben hat, der mir nie begegnet ist, der nie ein Wort mit mir gesprochen hat?

Der Autor René Anour hat es versucht. Auf 6 ausgewählten Literaturblogs präsentiert er 6 persönliche Videos, in denen er den Zusehern nicht nur die Welt des Fantasyromans „Die Wanifen“ näherbringt, sondern Ihnen auch hilft, Ihren eigenen Seelengeist zu finden. Neben ein paar interessanten Erkenntnissen über die eigene Persönlichkeit, erhält man dadurch einen Platz in dem Roman und die Geschichte wird plötzlich die eigene Geschichte.

Aber wie funktioniert das? In jedem der Videos nennt der Autor ein sogenanntes Losungswort. Wer 6 Losungsworte sammelt, erhält vom Autor nach einem kurzen Test seinen persönlichen Seelengeist mit Erklärung, was dieser über seinen Besitzer aussagt. Zusätzlich werden unter den Einsendern 5 e-books und 2 handsignierte Printexemplare der „Wanifen“ verlost. Wir sind gespannt, wie diese neue Art des Lesens bei Euch ankommt.

 
Die Webseite des Autors René Anour
 
Wanifen auf Amazon.de

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES