•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2015-11-19

»Gods of Egypt« - Fantasyblockbuster im Kinojahr 2016

Wer noch keine Liste mit guten Vorsätzen für das neue Jahr angefangen hat, dem kann ich einen wichtigen Punkt mitgeben: unbedingt »Gods of Egypt« anschauen! Der Trailer zeigt uns in einer epischen Qualität ein Fantastisch-egyptisches-Szenario in welchem die egyptischen Götter auf Erden wandeln und spektakulär kämpfen. Alleine schon die Optik weckt angenehme Erinnerungen an Stargate. Natürlich könnte man meinen, dies wäre nur eine weitere Spielart des Sandalenfilms. Denn das ist es sicherlich auch... doch eine hoffentlich Gute, kurzweilige und überzeugende. Jedenfalls ist das für mich ein guter Grund sich auf 2016 schon jetzt zu freuen.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN