•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-08-19

»Immortals« - dritter Trailer

Der dritte Trailer des Fantasy-Films »Immortals« ist unser klarer Favorit für den besten Filmtrailer des Jahres. Gerade in Verbindung mit der maßgeschneiderten Vertonung entfaltet der Trailer eine besondere Wirkung, der man sich kaum entziehen kann. An der Filmoptik haben die 300-Produzenten mitgewirkt und das macht sich wohltuend bemerkbar. Hoffen wir, dass der Film ebenso gut wird, wie uns der Trailer das verspricht.
Der Plot:
"Der brutale und blutdürstige König Hyperion, gespielt von Mickey Rourke, und seine mörderische Heraklion-Armee wüten in ganz Griechenland auf der Suche nach dem lange verschollenen Bogen des Epirus. Mit dem Wunderbogen will der König die Götter des Olymps stürzen, um der unangefochtene Herrscher der Welt zu werden. Mit rücksichtloser Effizienz zerstört Hyperion und seine Legionen alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Scheinbar gibt es nichts und niemanden, der ihn auf seiner Mission stoppen kann. Doch dann wird ein Held prophezeit, der es mit dem Tyrannen aufnehmen kann."

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN