•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-04-13

Markus Heitz beim »David Gemmel Legend Award«

Markus Heitz englische Fassung des zweiten Zwerge-Romans "The War of the Dwarves" wurde überraschend für den renommierten David Gemmel Legend Award nominiert. Dies bedeutet eine große Ehre und internationale Bestätigung für die Schreibkünste des deutschen Bestseller-Autors. Er teilt sich einen Platz in der Nominierungsliste mit den internationalen Stars des phantastischen Genres, wie: Brent Weeks - L.E. Modesitt Jr. - Paul Kearney - R. A. Salvatore - Margaret Weiss & Tracy Hickman - Robert Jordan & Brandon Sanderson - Robin Hobb - Raymond E. Feist - Stephen Donaldson.

Nun kann Markus Heitz' "The War of the Dwarves" auf der Award-Seite zum besten Fantasybuch 2010 / 2011 gewählt werden. Wir drücken dem sympathischen Autor die Daumen mit dem sicheren Wissen, dass er ein wohlverdienter Preisträger wäre.

Quelle: Markus Heitz, Feenfeuer

 
Gemmell-Award: Voting für bestes Fantasy-Buch 2010 / 2011

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN