•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2010-10-03

Nummer 4 Lebt - Ein neuer SciFi Thriller

Übersinnliches läuft momentan auf der Leinwand zu Höchsttouren auf - Vampire, Werwölfe, Superhelden, Aliens - so viele Filme des Phantastischen Genres hab es noch nie so geballt im Kino. Doch das muss keineswegs momoton sein. In »I Am Number Four«, zu dem der erste englischsprachige Teaser erschien, werden wir zunächst im Dunkeln gelassen. Wer ist eigentlich der Held? Ein Vampir oder doch ein Alien oder etwas gänzlich anderes? Jedenfalls ist er mehr als ein Mensch und weis sich gegen seine Häscher zu wehren, die zunächst die Anderen seiner Art zur Strecke gebracht haben und nun ihm selber nach dem Leben trachten. Das sieht sehr spannend aus.

Um zu erfahren, wer hinter der Nummer 4 steckt, werden wir uns noch eine Weile gedulden müssen. Der Film startet in Deutschland am 10. März 2011.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES