•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2019-05-27

Star Trek: Captain Picard kehrt zurück

Es ist schon eine Weile her seit wird Captain Picard bei seinen Abenteuern im Weltall begleiten durften. Fans der Serie hatten den Stoßseufzer "Ach war das damals schön als Jean Luc Picard noch die USS Enterprise kommandiert hatte!" wohl oft genug in der Nähe der Produzenten ausgestoßen, um ihm ein Comeback zu ermöglichen. Somit hat das Warten ein unerwartetes Ende gefunden. Zur Überbrückung der restlichen Wartezeit, bis die Serie tatsächlich bei Amazon Prime über die Bildschirme flimmert, gibt es einen ersten Teaser. Zurzeit gibt es leider keine Information über den Starttermin. Also: Daumen drücken und Teaser schauen!

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Ransom Riggs DER ATLAS DER BESONDEREN KINDER
Madeleine Puljic PERRY RHODAN: SCHWARZE ERNTE: ROMAN (DUNKELWELTEN, BAND 3)
Nicholas Sansbury Smith TRACKERS: BUCH 1: THRILLER
Jessica Brody/Joanne Rendell DIE REBELLION VON LATERRE