•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2014-01-30

Was ein Astronaut NICHT essen sollte

Weltraum, unendliche Weiten ... und dann? Habt ihr eigentlich schon näher darüber nachgedacht, welche Probleme auf einen zukommen, sobald man einen Astronautenanzug angezogen hat? Was ist, wenn man mal eben kurz auf die Toilette muss oder die Nase wie verrückt juckt? Doch die wichtigste aller Fragen ist doch: was sollte man als Astronaut essen. Oder, besser gesagt, was solle man auf gar keinen Fall essen und warum? Die Antwort darauf liefert dieser lustige Werbefilm. Viel Spaß beim Schauen!

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES