•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Anton Serkalow

Anton Serkalows Nighthunter Die Nacht der Ghule

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Es war einmal im Wilden Westen ?


Hier draußen gibt es nicht nur Indianer und Cowboys.
Ghule, Zombies, Wendigos, Hexer und andere Diener des Bösen schwärmen über die Grenzlande aus und es mehren sich die Anzeichen für die bevorstehende Apokalypse.
Nur der adlige Vampir Louis Royaume und sein indianischer Gefährte der Gestaltwandler Geistwolf stellen sich gegen das drohende Unheil.
Die »Nighthunter«.
Selbst zwischen der Tag- und der Nachtwelt wandelnd, sind sie die letzte Hoffnung der Menschheit.

»Nighthunter« ? die neue Serie. John Sinclair trifft Lassiter. Eine spannende Mischung aus Horror und Western, mit einem Hauch

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Elohym78 bewertet mit:

Die Nacht zieht auf. Ein Zug rast durch die Prärie. Das Rütteln ist einschläfernd für die Reisenden und auch die Bewacher dösen. Bis plötzlich - wie aus dem Nichts - ein Überfall geschieht! Doch nicht die Banditen stürmen den Zug, sondern etwas weitaus schlimmeres. Und doch ist es das kleinere Übel, im Gegensatz zu der Gefahr, die der Zug bereits mit sich führt... Das Cover zeigt den adligen Nachtjäger und Vampir Louis Royaume mit sein ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: