•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Charlaine Harris

Aurora Teagarden Aus heiterem Himmel

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Manchmal kommt der Tod unverhofft und so landet Teilzeitbibliothekarin Aurora Roe Teagarden mitten in einem außergewöhnlichen Mordfall. Detective Sergeant Jack Burns mochte Roe noch nie, doch deshalb wollte sie ihn noch lange nicht tot sehen schon gar nicht, nachdem er aus einem Flugzeug genau in ihren Garten gestürzt ist. Zum Glück weiß sogar die Polizei von Lawrenceton, Georgia dass Roe nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann und streicht sie von der Liste der Verdächtigen. Doch dann passieren ringsum noch seltsamere Dinge, von Absonderlichkeiten, als ihre leicht erregbare Katze mit einem neuen rosa Halsband auftaucht) bis zu massiven Bedrohungen, als

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: