•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

George R.R. Martin

Fiebertraum

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

EINE FINSTERE VAMPIR-GESCHICHTE VOM AUTOR VON GAME OF THRONES Eigentlich dachte Abner Marsh, sich nur eine letzte Chance erkauft zu haben, um der Welt zu beweisen, dass er der beste Dampfschiffkapitän auf dem Mississippi ist. Und mit der Fiebertraum, dem schnellsten Schiff auf dem alten, bösen Fluss, schienen all seine Wünsche und Hoffnungen tatsächlich wahr zu werden. Doch durch seine Geschäftsbeziehung mit dem geheimnisvollen Joshua York wurde er in einen brutalen Krieg des Übernatürlichen und der Finsternis hineingezogen, der kurz vor dem amerikanischen Bürgerkrieg über das Schicksal der gesamten Menschheit entscheidet, die von einem unfassbar bösen Vampir bedroht wird Die spektakuläre Comic-Adaption von

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: