•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Glenda Larke

Der Bund der Illusionisten Brennender Wind

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Das Finale der beliebten australischen Trilogie Ligea Gayed hat alles aufgegeben und die Bruderschaft von Tyr verraten, um ein neues Leben für sich und ihren Sohn Arrant zu ermöglichen. Doch nun muss sie auch Arrant ziehen lassen, der nach Kardiastan reist, um dort seinen Platz unter den Magoroth einzunehmen. Arrants Reise steckt voller Gefahren. Seine Kräfte sind nicht voll ausgebildet und seine Fähigkeit, telepathisch mit den Illusionisten zu kommunizieren, bleibt nicht unbemerkt. Doch die größte Gefahr wartet am Ziel seiner Reise auf ihn ?

 
 

Rezensionen

Mystera bewertet mit:

Arrant, der Sohn Ligea Gayeds und des Illusionisten Temelin, kehrt in das Land seines Vaters zurück um seinen Platz als Illusionistenerben anzutreten. Hierbei steht ihm nicht nur das Misstrauen der meisten Karden im Weg, sondern auch seine Unfähigkeit, seine Magorthmacht zu kontrollieren. Zudem streben andere Personen im Geheimen das Erbe des Illusionisten an, um ihre ganz eigene Regierungsweise voran treiben zu können. Kann Arrant gegen all dies ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: