•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Hamilton, Peter F.

Der Armageddon Zyklus Zweite Chance auf Eden

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Mit dem Armageddon-Zyklus hauchte Peter F. Hamilton der klassischen Space-Opera neues Leben ein. Seine einzigartige Mischung aus gnadenlos spannendem Abenteuerroman und wissenschaftlicher Science Fiction ist unvergleichlich. Dieselbe Mischung findet sich in diesem Band mit längeren Erzählungen, die im berühmten Armageddon-Universum angesiedelt sind. Gibt es wirklich eine zweite Chance auf Eden?

 
 

Rezensionen

Detlef V. bewertet mit:

Auf die Frage warum ein bekennender Armageddon-Zyklus Hasser sich auch noch den siebten Band Zweite Chance auf Eden vornimmt, fällt mir nur eine Antwort ein. Weil das Buch nun mal im Bücherschrank stand. Und etwas, das ich nie für möglich gehalten hatte, trat ein. Das Buch begeisterte mich. Offensichtlich ist Peter Hamilton tatsächlich in der Lage eine Geschichte auf den Punkt zu bringen und nicht über tausenden von Seiten rumzuschwafeln. ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: