•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Kelly McCullough

Aral Die Klinge von Namara

 
Ø 4.6
Deine Wertung:

 
  • Autor: Kelly McCullough
  • Titel: Die Klinge von Namara
  • Serie: Aral 2
  • Genre: Fantasy
  • Format: Taschenbuch Seiten: 384
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)
  • Preis: 8.99
  •  
  • 2 Rezensionen: Sachmet  Mystera  
  • Erscheinungsdatum: 20 Dezember 2013

Aral Königsmörder war früher ein Tempel-Assassine. Sein Orden wurde zerschlagen, und nun ist auf ihn ein hohes Kopfgeld ausgesetzt. Daher verdingt er sich möglichst unauffällig als Dieb. Eines Tages eilt er zwei Fremden zu Hilfe, die in einer Taverne in Bedrängnis geraten, und gerät dadurch unfreiwillig in einem Krieg um ein magisches Artefakt. Was ihm mehr Aufmerksamkeit beschert, als gut für jemanden ist, dessen Gesicht landesweit auf rund 10.000 Steckbriefen zu sehen ist ...

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Aral Königsmörder lebt immer noch im Verborgenen und unerkannt in Tien. Einst eine Klinge der Göttin Namara, verdingt er sich nun als Schattenlöhner. Eine Klinge der Namara ist die lebendige Hand der Gerechtigkeit und auch wenn der Tempel zerstört und die Göttin vernichtet ist, lebt Aral weiter nach dem alten Kodex seiner Göttin und hilft denjenigen, deren Angelegenheit gerecht ist. Doch wie soll man als Mensch erkennen, was der Gerechtigkeit ... [ REZENSION LESEN ]

Mystera bewertet mit:

Der frühere Tempel-Assassine Aral Königsmörder ist nach dem Tod des Avatars seiner Göttin und dem Zerfall seines Ordens zu einem Auftragsdieb geworden, der sich auf Grund des hohen Kopfgeldes, welches auf ihn ausgesetzt wurde, im Verborgenen halten muss. Als er auf Geheis seines Schattendämons Triss zwei Damen in Bedrängnis zur Hilfe eilt, tritt er eine Reihe von Kettenreaktionen los, die ihn auf die Jagd nach einem bestimmten Artefakt bringt und ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: