•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Megan Whalen Turner

Die Legenden von Attolia Der Dieb

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Der junge Dieb Gen ist ein Meister seines Fachs. Doch auch der beste Dieb kann einmal Pech haben, und so wird Gen eines Tages von den Schergen des Königs gefasst und in den Kerker gesperrt.

 
 

Rezensionen

pelaphina bewertet mit:

„Der Dieb“ ist der erste von insgesamt vier Teilen der Serie „Die Legenden von Attolia“. Teil vier erscheint im Juni 2012 in deutscher Übersetzung. Handlung Gen, der Held dieser Geschichte, ist ein nach dem Diebesgott Eugenides benannt und hat seinem vorlauten Mundwerk einmal mehr alle Ehre gemacht, indem er lauthals damit geprahlt hat, das Siegel des Königs gestohlen zu haben – vor einem Spitzel des Königs. Dafür sitzt er nun im Kerker und b ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: