•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Michael Scott

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel Der schwarze Hexenmeister

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Der fünfte Band der furiosen Fantasyreihe rund um den berühmtesten Alchemisten aller Zeiten Nicholas Flamel liegt im Sterben. Zu lange schon fehlt ihm das Unsterblichkeitselixir. Perenelle, die mächtige Zauberin, ist jedoch keinesfalls bereit, auch nur einen Tag ohne ihren geliebten Mann zu leben. Doch um Flamel einen Tag ihres eigenen Lebens schenken zu können, braucht sie Sophies Aura. Sophie jedoch ist völlig verzweifelt: Josh hat sich endgültig auf die Seite des dunklen Magiers Dee geschlagen und ist fest entschlossen, mit ihm die Weltherrschaft zu erringen.

 
 

Rezensionen

Leseratte bewertet mit:

Bei „Der schwarze Hexenmeister“ handelt es sich um den fünften Teil der Reihe, um Nicholas Flamel. Das Cover, dieses Mal in Türkis, ähnelt seinen Vorgängern sehr. Man erkennt schon alleine bei einem kurzen Blick, dass die Bücher zusammen gehören. Nicholas Flamel liegt im Sterben, zu lange schon fehlt ihm das Unsterblichkeitselixier. Doch Perenelle will keinen einzigen Tag ohne ihren Mann sein, und in einer sehr gefährlichen Aktion und mit Hil ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: