•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Roger Zelazny

Die Chroniken von Amber Die Gewehre von Avalon

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Corwin ist aus dem Verließ Ambers, in das ihn sein verhasster Bruder Eric verbannt hat, geflohen. Zurück in der Schattenwelt Erde baut er heimlich eine Armee auf, um gegen Eric zu kämpfen. Da lernt er Dara kennen, die behauptet, die Enkelin von Corwins Bruder Benedict zu sein. Aber Dara verfolgt ihre eigenen Pläne und entwickelt sich zu einer noch größeren Gefahr als Eric.

 
 

Rezensionen

Elohym78 bewertet mit:

Endlich geht die Schlacht um Amber weiter! Nachdem es Corwin bei seinem ersten Versuch nicht geglückt war, den Thron von Amber zu erringen, sucht er sich neue Verbündete. Seine wilde Reise führt ihn nach Avalon. In seinen alten Herrschaftsbereich, den sich mittlerweile sein Bruder Benedict angeeignet hat. Mit Überredungskunst gelingt es Corwin, dass Benedict ihn und seinen neuen Partner Ganelon nicht angreift, sondern Truppen sammeln lässt. Ei ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: