•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Roger Zelazny

Die Chroniken von Amber Die neun Prinzen von Amber

 
Ø 3.8
Deine Wertung:

 

Nach einem Autounfall wacht Corwin, seiner Erinnerungen beraubt, in einer obskuren Klinik im Staate New York auf ? er ist auf der Erde gestrandet, die zu den Schattenwelten gehört. Schnell findet Corwin heraus, dass er Teil der großen Königsfamilie von Amber ist, und er unternimmt alles, um in sein Reich zurückzukehren und seinen Bruder Eric vom Thron zu stürzen. Prinz Corwin lebte nach einem Gedächtnisverlust auf der Erde, ohne zu wissen, wer er ist. Als eines Tages ein Mitglied seiner Familie versucht, ihn zu töten, beginnt er, nach seiner Vergangenheit zu forschen. Und so setzt er alles daran, in das Königreich

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Elohym78 bewertet mit:

Nachdem Corwin im Krankenhaus ohne sein Gedächtnis aufgewacht ist, sucht er den Weg zu seiner Schwester. Mit teils vorsichtigen, teils geratenen Äußerungen versucht er, sein altes Leben zu ergründen, denn eine innere Stimme warnt ihn davor, sein Unwissenheit zuzugeben. Und er tut gut daran, denn die Prinzen von Amber kennen nur ein Ziel: König werden und sich an die Spitze der Familie und der Welt zu setzen. Doch wo ist Amber? Nur langsam kommt C ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: