•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Sophie R. Nikolay

König der Vampire Hexentanz

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Wie geht es weiter? Eine neue Gefahr bereitet allen Sorgen, denn Nathan ist plötzlich verschwunden. Vincent, Juli und die anderen müssen ihn schnell finden, denn Nathans zugeteilter Zögling könnte schon bald vor der Tür stehen... Spannung, Verrat und dazu eine Größenwahnsinnige, die die Weltherrschaft übernehmen will! Das Ende der Trilogie um Vampirkönig Vincent und allen um ihn herum, bei dem wir erleben, was aus den Zwillingen Vince und Jules wird. Wie werden die erwachsenen Blutwölfe sein? Bonus: Fragen von Leser/innen, gestellt an die vier Obersten der Arten, und ein Ausflug in Adrianas Alltag…

 
 

Rezensionen

Mystera bewertet mit:

Auch im letzten Teil der "König der Vampire Reihe" geht es drunter und drüber. Nathan wird ohne ersichtlichen Grund entführt und das gerade zu dem Zeitpunkt, als sein Zögling die ersten Schmerzen verspürt und dringend sein Blut benötigt. Hinter dem Ganzen steht eine Gruppe, die die Weltherrschaft anstrebt und dies über einen sehr ungewöhnlichen Weg. In diesem Abschluss der "König der Vampire Triologie" schafft Sophie R. Nikolay wieder einen f ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: