•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Stephen King

Bill Hodges Mind Control

 
Ø 5
Deine Wertung:

 
  • Autor: Stephen King
  • Titel: Mind Control
  • Serie: Bill Hodges 3
  • Genre: SF
  • Format: Hardcover Seiten: 528
  • Verlag: Heyne Verlag
  • Preis: 22.99
  •  
  • 2 Rezensionen: Lanara  harakiri  
  • Erscheinungsdatum: 12 September 2016

In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker mit vielen Toten liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter all dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein – und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer je zu verlassen. Ex-Detective Bill Hodges, den wir aus Mr. Mercedes und Finderlohn kennen, kann die Selbstmordepidemie in der Stadt schließlich mit Brady in Verbindung bringen, aber da ist es schon zu spät.

 
 

Rezensionen

Lanara bewertet mit:

Seit Jahren schon ist Brady Hartsfield Patient des Kiner Memorial Hospital … seit dem fatalen Schlag von Holly, als sie den Psychopathen und berüchtigten „Mercedes-Killer“ bei seinem geplanten Anschlag auf ein Konzert ausschaltete. Eigentlich sollte er keine Gefahr mehr für seine Umwelt darstellen, da er in einer Art Wachkoma liegt. Doch trotzdem hat Bill Hodges immer noch ein schlechtes Gefühl, wenn er an Brady denkt. Mit Recht? Eines Tages wird ... [ REZENSION LESEN ]

harakiri bewertet mit:

Brady, der Mann mit dem „Matschhirn“ , erwacht aus dem Koma und kommt langsam zu sich. Unterstützt durch eine experimentelle Therapie seines Arztes, verändern sich seine Hirnströme und er kann in andere Gedanken eindringen. Was läge da näher, als seine Umwelt zu manipulieren? Und sein Werk aus „Finderlohn“ zu beenden? Sehr raffiniert und zielgerichtet baut Brady seine Rache aus und es dauert eine ganze Weile bis Bill Hodges und seine Finders Ce ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: