•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Thomas Thiemeyer

Hannah Peters Wicca - Tödlicher Kult

 
Ø 3.8
Deine Wertung:

 
  • Autor: Thomas Thiemeyer
  • Titel: Wicca - Tödlicher Kult
  • Serie: Hannah Peters 5
  • Genre: Horror
  • Format: Hardcover Seiten: 496
  • Verlag: Knaur HC
  • Preis: 19.99
  •  
  • 2 Rezensionen: Lanara  Elohym78  
  • Erscheinungsdatum: 20 August 2019

Archäologin Hannah Peters wird von einer Freundin um Hilfe gebeten: Leslie Rickert ist einem uralten Hexen-Kult auf der Spur, der für das Verschwinden mehrerer Jugendlicher verantwortlich sein könnte. Ihre Recherchen führen die beiden Frauen über die berühmte Felsenstadt Petra in Jordanien und die dort wurzelnde Sage vom Baum des Lebens bis an die Küste Südenglands, wo vor Jahrhunderten ein Samen jenes mythischen Baumes gepflanzt worden sein soll. Hannah und Leslie können nicht ahnen, dass nicht nur die Anhänger des Wicca-Kultes über Leichen gehen würden, um ihr Geheimnis zu wahren - sondern auch ein Wesen, für das die Wissenschaft nicht einmal

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Lanara bewertet mit:

Gerade eben war Hannah Peters noch mitten im Dschungel von Honduras mit einer Ausgrabung beschäftigt, als sie wegen des Bürgerkriegs Hals über Kopf abreisen muss. Eigentlich wollte sie die ungeplante Auszeit nutzen, um Zeit mit Mann und Tochter zu verbringen, die sie schon eine Weile nicht mehr gesehen hat und macht sich auf den Weg zu ihnen. Doch da immer alles anders kommt als geplant, schlittert Hannah schon wieder in das nächste Abenteuer. ... [ REZENSION LESEN ]

Elohym78 bewertet mit:

Schweren Herzens verlässt die Archäologin Hannah Peters mit ihrem Team ihre neuste Grabungsstätte, da ein Bürgerkrieg droht. Aus den tiefsten Tiefen des honduranischen Dschungels möchte sie zu Mann und Kind, die sich auf einer Forschungsreise befinden. Doch der Hilferuf einer alten Freundin erreicht sie. Kurzentschlossen reist Hannah nach England, wo ihre Freundin Leslie einem wahnsinnigen Kult auf die Schliche gekommen zu sein scheint. Schnell w ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: