Was guckst Du?
Re: Was guckst Du?
ich habe tatsächlich mit Bing Bang Theory begonnen. ist ja normal absolut nicht mein Thema aber Staffel 1 war echt witzig. Mal sehen, ob sie das Level halten können. Sind eh nur Leihgaben, da kann ich jederzeit aufhören
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
Ich schaue zur Zeit Misfits von der BBC.
Wer es noch nicht kennt: Das ist eine Art Heroes, nur dass es eine Gruppe von assozialen Jugendlichen ist, die Superkräfte ala Heroes bekommen (während sie gerade Sozialstunden ableisten).
Bin mit der 1. Staffel durch und mag es bisher sehr. Nicht abschrecken lassen von den gruselig schlechten 'Gewitter'-Tricks der ersten Folge, es lohnt sich.
Man kann es gratis und (meines Wissens) völlig legal auf www.myvideo.de schauen:
http://www.myvideo.de/TV/Weitere_Sender ... Id=8850891
Wer es noch nicht kennt: Das ist eine Art Heroes, nur dass es eine Gruppe von assozialen Jugendlichen ist, die Superkräfte ala Heroes bekommen (während sie gerade Sozialstunden ableisten).
Bin mit der 1. Staffel durch und mag es bisher sehr. Nicht abschrecken lassen von den gruselig schlechten 'Gewitter'-Tricks der ersten Folge, es lohnt sich.
Man kann es gratis und (meines Wissens) völlig legal auf www.myvideo.de schauen:
Jepp.Lanara hat geschrieben:Ironclad ... fieses Gemetzel...
Das waren noch Zeiten, als man seinem Widersacher ungefragt Hände und Füße abhacken konnte, um dann seinen
Körper mit einer Schleuder gegen eine Festungsmauer zu schmettern.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Ich liebe diese Serie. Sheldon ist absolut klassesachmet hat geschrieben:ich habe tatsächlich mit Bing Bang Theory begonnen. ist ja normal absolut nicht mein Thema aber Staffel 1 war echt witzig. Mal sehen, ob sie das Level halten können. Sind eh nur Leihgaben, da kann ich jederzeit aufhören
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
flavius hat geschrieben:Jepp.Lanara hat geschrieben:Ironclad ... fieses Gemetzel...
Das waren noch Zeiten, als man seinem Widersacher ungefragt Hände und Füße abhacken konnte, um dann seinen
Körper mit einer Schleuder gegen eine Festungsmauer zu schmettern.
Boah, die Szene fand ich sooo eklig
sodele..
auf DVD: Wolverine. Als Fan der X-men und Comiv Verfilmungen muss ich leider sagen: Was für ein Sche..... Wolverine mutiert zu einem Rambo Verschnitt und gibt nur noch Halbsätze von sich oder Sätze wie: Ich werde Dich töten...
Die Traumsequenzen mit Jean Grey sind absolut überflüssig und eh unlogisch, da sie ja nie eine Beziehung hatten. Absolut enttäuschend.
Im Kino:
Der Medicus. Habe das Buch nie gelesen, daher für mich gute Popcorn Unterhaltung. Mein Freund war allerdings genervt, da viele Dinge aus dem Buuch nicht umgesetzt waren und viele Dinge frei erfunden waren und im Buch garnicht vorkamen.
Der Hobbit:
Was soll man dazu sagen *seufz* da gehe ich nochmal rein und Aragorn und Thorin haben wirklich Konkurrenz bekommen. Luke Evans ist schon eine Sahneschnitte *lach*. Ich kann zu dem Film keine Wertung abgeben, ich bin absoluter Fan der Filme und finde einfach alles gut daran
auf DVD: Wolverine. Als Fan der X-men und Comiv Verfilmungen muss ich leider sagen: Was für ein Sche..... Wolverine mutiert zu einem Rambo Verschnitt und gibt nur noch Halbsätze von sich oder Sätze wie: Ich werde Dich töten...
Die Traumsequenzen mit Jean Grey sind absolut überflüssig und eh unlogisch, da sie ja nie eine Beziehung hatten. Absolut enttäuschend.
Im Kino:
Der Medicus. Habe das Buch nie gelesen, daher für mich gute Popcorn Unterhaltung. Mein Freund war allerdings genervt, da viele Dinge aus dem Buuch nicht umgesetzt waren und viele Dinge frei erfunden waren und im Buch garnicht vorkamen.
Der Hobbit:
Was soll man dazu sagen *seufz* da gehe ich nochmal rein und Aragorn und Thorin haben wirklich Konkurrenz bekommen. Luke Evans ist schon eine Sahneschnitte *lach*. Ich kann zu dem Film keine Wertung abgeben, ich bin absoluter Fan der Filme und finde einfach alles gut daran
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
und gestern Iron Man 3, der auch nicht wirklich überzeugen konnte *seufz*
Also meine Frau hasst es, aber mir gefällt das echt gut. Sehr abgedreht und etwas krass, aber I like it!minkey hat geschrieben:Ich schaue zur Zeit Misfits von der BBC.
Man kann es gratis und (meines Wissens) völlig legal auf http://www.myvideo.de schauen:
wir schauen gerade Big Bang Theory und weiß nicht, was ich davon halten soll, dass wir so ziemlich jede SF Anspielung verstehen. Wir sind wohl auch halbe Nerds. *seufz*
*loooool*sachmet hat geschrieben:wir schauen gerade Big Bang Theory und weiß nicht, was ich davon halten soll, dass wir so ziemlich jede SF Anspielung verstehen. Wir sind wohl auch halbe Nerds. *seufz*
Ich habe auch endlich den Hobbit geschaut. Mir gefiel er gut, aber war irgendwie trotzdem ein typischer zweiter Teil. Matthias hat in der ersten Hälfte ein wenig gepennt, aber er fand ja auch HdR doof.
Übrigens habe ich gestern die Verfilmung von Dean Koontz' "Odd Thomas" (1. Teil der Buchreihe) geschaut. War nicht sooo schlecht. Bis auf Willem Dafoe unbekannte Schauspieler (Zitat Matthias: Hat was von Disney-Club), aber das fand ich jetzt nicht nachteilig. Wie genau das Buch umgesetzt wurde, kann ich jetzt nicht sagen. Ist schon ein Weilchen her, dass ich es gelesen habe, aber demnächst lese ich es wieder, weil ich ja noch die ganze Reihe rezensieren will (wenn sie hier schon liegt).