Lanara hat geschrieben:OMG, Shining - du bist ja echt ein Serienjunkie.
jepp, irgendwann gingen mir die deutschen Synchronisationen auf den Senkel, und dass Farscape 4 nicht in D ausgestrahlt wurde kam noch dazu. Das war quasi die Initialzündung, die Serien im Original zu schauen.
True Blood hab ich gerade erst "entdeckt" - will heißen, Staffel 1 und 2 wurden mir geliehen, die erste hab ich gerade durch. Ist ganz nett, haut mich aber nicht so um.
Staffel 3 ist besser, aber wenn man den Grundtenor nicht so mag, bleibt es weiterhin Mittelmaß.
24 hab ich komplett geschaut - Marathon-gucken. Staffel 1 hab ich mit besser Hälfte an einem WE durchgeschaut.
JB hätte ich am Ende etwas mehr Glück gewüscht, aber das kann ja dann im Kino noch nachgeholt werden. Achja... schaut man 24 nicht am Stück? Kenn ich gar nicht anders

Ich habe immer gewartet bis die Staffel komplett war. Ok. Die erste mal ausgenommen, da kannte ich das Konzept noch nicht.
Ähnlich gut ist Spooks: Hier gehts um den englischen Geheimdienst und deren Fälle. Wird allerdings in D zu seltsamen Uhrzeiten ausgestrahlt, so dass es keiner kennt.
hab ich schon auf meiner Todo-Liste, da mal reinzuschauen.
Sanctuary hab ich daheim, aber noch nicht geschaut.
ich fand in den ersten Folgen die CGI ziemlich grottig. Wenn das so schlecht gemacht wird, zieht das immer die ganze Serie mit runter.
hmmm... Breaking Bad. Da zeige ich mal Mut zur Lücke.