Echt - oh, ich hatte Nightflyers auf dem Schirm, um mir das mal anzusehen. Nunja, dann lasse ich das lieber sein...
Momentan schaue ich sehr sehr wenig. Vor ein paar Tagen hatte ich jedoch Underworld Blood Wars gesehen. Kann man wunderbar in "Blöd War's" umtitteln, den genau so war es auch. Stimmungslos, blöde Ideen überall - nördische Vampire alle in weiße Felle gekleidet, jaja - nur um einen solchen dämlichen Einfall heraus zu stellen. Dazu schauspiel auf dem bodenlosen Niveau einer Schmierenkomödie. Solche Einlagen kennt man aus schlechteren Urban Fantasy Romanen, nur wirkt das noch bescheuerter auf der Leinwand. Rundum habe ich mich fast pausenlos geärgert über irgendetwas. Der ist in Sachen Schlechtigkeit auf Augenhöhe mit dem 2. Teil
![Augen verdrehen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Schade, habe mir einen würdigen Nachfolger vom Orginalfilm gewünscht. War Nix mit großem X!
Achso, habe vor nem Monat in Titans hinein geschnuppert. Die Serie lässt sich aushalten aber so dolle ist die nicht. Aber mir fällt eh keine gute Netflix-Superheldenserie ein außer Jessica Jones ein (1. Staffel), die anderen waren nicht so meines. Selbst Mr. leuchtende Faust, wie auch immer der heißt, war nicht bewegend. Guter Schauspieler der aber die Kampfrolle nicht ausfüllen kann. Dort gab es irgendwo am Ende einen "epischen" kampf mit eigentlich tollen Kampfsportlern die jedoch nicht glänzen konnten. Er auch immer dort die Kampfszenen choreografiert hat's einfach nicht drauf. Da waren 70er Jahre Kung-Fu-Filme deutlich überzeugender. Oder mein Problem ist nur, dass ich nicht mehr 15 bin ... so seit 1-2 Jahren
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)