Wer hat "The Avengers" gesehen
Re: Wer hat "The Avengers" gesehen
Der sollte ja auch den neuen Turtles-Film machen, was eine Riesenwelle ausgelöst hat, als einige Details durchgesickert sind: Turtles keine Mutanten, sondern Aliens, zeitweise war wohl auch ein weiblicher Turtle im Gespräch etc. Das hat auf Seiten wie deviantart große Diskussionen ausgelöst (und ist dann sogar in der amerikanischen Presse gelandet), wie sehr die Fans ein Mitspracherecht beim Franchise haben. Jetzt hat Bay zurückgerudert und der Film wurde erstmal etwas nach hinten verschoben. Bleibt abzuwarten, was draus wird.
Wahrscheinlich hätte die "she-turtle" blonde Haare gehabt, Maße 90 60 90 und wäre Motorrad gefahren.Nazena hat geschrieben:zeitweise war wohl auch ein weiblicher Turtle
Achso... man muss sich da entscheiden? Wusste ich nicht... sorryLaura hat geschrieben:klingt als könntest du dich nicht so recht entscheiden shiningShining hat geschrieben: oh... viele. Punisher, Daredevil, Wolverine, die restlichen X-Men, Avengers und Spider-Man sind es bei Marvel und von DC natürlich Batman. Abseits des Mainstreams dann Hellblazer, Sandman, Darkness und Witchblade.
Hab mir jetzt die bluray von Avengers geholt. Ist schon klasse, so eine Auflösung. Best Scene ever: Hulk vs. Loki. "Mickriger Gott"
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
Oh ja, die Szene war wirklich Gold wert.