Bisher ist es super gut, aber ich hab auch erst 100 Seiten! Denke aber, dass sich das nicht mehr ändern wird. Hab das so im Gefühl!
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Find ich auch. Ich habe gestern (Samstag) Abend um viertel nach elf angefangen - weil ich noch "schnell" das erste Kapitel lesen wollte. Dann habe ich fast die Nacht durchgemacht und bin jetzt aktuell auf Seite 513harakiri hat geschrieben:ich hab mich an den Anschlag von Stephen King gemacht
HAMMER-Buch!
Nur kein Stress!!!!! Kannst dir ruhig Zeit lassen ...Lisandella hat geschrieben:(Offtopic: Liebe Lanara, dein Leihbuch ist dann als nächstes dran - versprochen. Eigentlich wollte ich in den King wirklich nur reinlesen und dann dein Buch anfangen und dann das. Das Buch hat mich verschluckt *sorry*...)
Da bin ich echt gespannt, wie du es insgesamt findest. Ich war von dem Buch völlig hin- und hergerissen. Manche Sachen haben mir gut gefallen, anderes... gar nicht. Hast du ein Rezensionsexemplar bekommen, oder ein reguläres? Im Vorablesen-Exemplar waren soviele Schreibfehler, das war echt nicht mehr normal. Als hätte es vorm Druck gar keiner mehr gelesen.Mystera hat geschrieben:Ich bin jetzt an Hydden World. Nach Harypienblut bisher eher sehr seicht.